Empower your Life

Deine 21-Tage Umsetzungs-Reise zu Dir selbst!

Hast Du das Gefühl, nicht in die Umsetzung zu kommen für Deine Wünsche?
Oder fühlst Du Dich blockiert, Deine Träume endlich langfristig zu verwirklichen?
Dann ist die Umsetzungs-Challenge „Empower Your Life“, eine Umsetzungs-Reise zu Dir selbst, genau das Richtige für Dich!

Bereit Deine Träume zu leben?

Entfalte Dein Potenzial in 21 Tagen.
In der 21-Tage Umsetzungs-Challenge werde ich Dich dabei unterstützen, Deine wahren Wünsche herauszufinden und in die Umsetzung zu gehen – ohne Dich von anderen und Deinen Ängsten abhalten zu lassen.

Das erwartet Dich:

Tägliche PowerTalk-Audios
Erhalte täglich inspirierende PowerTalks als Audio direkt auf Dein Handy über die Telegram-Gruppe. Ich werde Dein persönlicher Motivations-Coach sein, der Dir einen liebevollen Arschtritt gibt und Dir den nötigen Schub verleiht, um den nächsten Schritt zu gehen. Diese täglichen Impulse werden Dich dabei unterstützen, Deine Ziele in die Tat umzusetzen.

Dein Zugang zu geballtem Wissen und Unterstützung
Profitiere von meiner geballten Power, Motivation und Lebensfreude sowie meinem umfangreichen Fachwissen aus unzähligen Kursen. Erhalte den bewährten Schritt-für-Schritt-Plan, den Du direkt und nachhaltig in Deinem Alltag umsetzen kannst.

Gemeinschaft und Freude am Fortschritt
Tausche Dich mit anderen wundervollen Challenge-Teilnehmern und Teilnehmerinnen aus. Hier wachsen wir gemeinsam, haben Spaß am Fortschritt und unterstützen uns gegenseitig. Entdecke die Freiheit und das Glück, die entstehen, wenn Du erkennst, dass Du wertvoll bist und alles erreichen kannst, was Du Dir vorstellst.

Zoom-Masterclasses für direkten Austausch
Nimm an zwei 90-minütigen Zoom-Masterclasses teil.
Hier erhältst Du wertvollen Input zu den Themen „Manifestation“ und „Berufung“.
Zudem hast Du die Chance, Deine Fragen zu stellen und Dich auszutauschen. Wir gehen gemeinsam und motiviert den Weg zu Deinen Träumen.

Bereit für den ersten Schritt? Deine Zukunft beginnt hier:

 

Diese Challenge ist für Dich, wenn Du:

– Deine wahren Träume erkennen willst.
– eine klare Struktur und einen Schritt-für-Schritt-Plan brauchst, der Dich durch den Prozess führt.
– eine tägliche Dosis Motivation und Unterstützung erhalten willst, um kontinuierlich an Deinen Zielen zu arbeiten.
– in einer positiven und aufgeschlossenen Gemeinschaft sein willst, die Dich auf deinem Weg begleitet.
– die Gewissheit gewinnen willst, dass Du es verdienst, Erfolg zu haben und deine Träume zu verwirklichen.

Bonus: 

– schriftliches PDF unserer ABCD-Formel, um unperfekt in die Umsetzung zu gehen  

 
Kurz gesagt, diese Challenge ist für Dich, wenn Du bereit bist, Deine echten Wünsche herauszufinden und sofort unperfekt in die Umsetzung zu gehen, ohne Dich von anderen und Deinen Ängsten abhalten zu lassen – hin zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben. Bist Du bereit, diesen Schritt zu gehen? Dann lass uns gemeinsam starten!

Alle Infos:

Termine: ab 1. März 21 Tage

Wo?  über die Telegram-Gruppe und Zoom

Hinweis: Im März werden unsere Community Club Zooms durch die Masterclasses ersetzt.
Community Clubber bekommen 33% Rabatt, diesen erhältst Du in der Gruppe oder bei mir persönlich.

Über Lisa

Mit nur noch 26 kg schaute Lisa Doms dem Tod mehrfach ins Auge. Vor zwei Jahren musste sie den Verlust ihrer drei wichtigsten Menschen verkraften. Heute ist sie von dieser dunklen Zeit inspiriert, Menschen dazu zu bewegen, rechtzeitig und unperfekt ihr eigenes Leben zu finden und zu verwirklichen – für mehr Freiheit, Fülle und Freude.

Über 300 Tausend Menschen wurden von ihr im SAT1 Frühstücksfernsehen inspiriert und Lisa zeigte auf der Greator Bühne, welches Potenzial in einer Schicksalsgeschichte für die eigenen Träume steckt.

Mit ihrem Community Club begeistert sie, gemeinsam zu wachsen, zu lernen und dass jeder und jede genau so gefeiert wird, wie er und sie ist.

Mit ihrer bewegenden Geschichte strebt Lisa danach, als inspirierende Speakerin, visionäre Denkerin und einfühlsame Yoga-Lehrerin Menschen dabei zu unterstützen, ihre Träume zu erkennen und mutig in die Realität umzusetzen. Sie glaubt fest daran, dass der Erfolg nicht an mangelnder Motivation, sondern oft an der Suche nach Perfektion scheitert. Ihr Credo lautet: Unperfekt  JETZT.

Finde mich auf
Social Media