Community Club

Du weißt nicht, was Du in Deinem Leben überhaupt willst und was Deine Träume sind? Oder Du schaffst es nicht, Deine eigenen Träume umzusetzen, weil Deine Perfektion Dich daran hindert? Fehlt es Dir an Methoden, Motivation und Gleichgesinnten? Dann bist Du hier genau richtig! 

Ich bewege Dich mit dem Community Club und der ABC-Formel dazu, rechtzeitig Deine Lebensträume zu finden und sie unperfekt zu verwirklichen.

Finde Deine Community !

 
VERWIRKLICHE DEIN LEBEN GEMEINSAM MIT UNS UND DER ABC-FORMEL!
ÜBERWINDE BLOCKADEN, TAUSCHE DICH MIT GLEICHGESINNTEN AUS UND FEIERE DAS LEBEN!
SICHERE DIR HIER DEINEN PLATZ – RECHTZEITIG UND UNPERFEKT!
WIR FREUEN UNS RIESIG AUF DICH
(c) Leopold Neumüller

Das erwartet Dich:

Wissen und jede Menge Mut
Du bekommst meine ganze Energie, jede Menge Spaß mit anderen wundervollen Menschen und die besten Schritt-für-Schritt Pläne aus meinem Wissen aus Kursen im Wert von über 150 000 €, das Du nachhaltig auch im Alltag umsetzt, ohne dich von anderen und Deinen Ängsten abhalten zu lassen. Denn Du lernst, dass Du es wert bist und alles schaffen kannst, was Du willst.

Lerne neuen Input, wachse gemeinsam mit Gleichgesinnten, lache, weine und tausche Dich tief und persönlich mit anderen wundervollen Menschen aus. Feiere Dich und lass Dich von anderen für jeden kleinen und großen Schritt feiern!

Regelmäßiger Austausch mit anderen Mitgliedern

Wir treffen uns mindestens alle zwei Wochen in einer Masterclass über Zoom – jeden zweiten Freitag um 20 Uhr – plus spontane Überraschungs-Zooms, zu einem (Wunsch-)Thema der Community. Ich bringe den Input und einen PowerTalk mit und wir tauschen uns darüber aus. Du darfst Dich genauso zeigen, wie Du bist und Du bist immer herzlich willkommen! 

Wir freuen uns riesig auf Dich!

Hier ein paar persönliche Eindrücke

Finde mich auf
Social Media