Über mich

Hallo, ich bin Lisa und empowere dich dazu, deine Blockaden zu lösen, sodass du rechtzeitig DEIN Leben lebst. 

Ich bin eine umsetzungsstarke Herzensfrau, eine intuitive Visionärin und eine begeisterte Lebensgenießerin, manchmal auch einfach nur Erdbeertiramisu. 

Außerdem…

Visionärin, Trainerin und Coach

Gründerin des 5 Sinnes Trainings und der GenussWoche

zertifizierte Ernährungsberaterin und Yogalehrerin

psychologische Beraterin

examinierte Lehrkraft für Gymnasien

Speakerin und Bestseller Autorin

Vortragende zu den Themen:

Persönlichkeitsentwicklung, Krisen als Chance, Stress

Essstörungen, Depression, Burnout 

Über 12 Jahre lang war ich wie ein Skelett. Ich hatte riesengroße Ängste, schwere Essensprobleme und zweifelte an mir selbst und dem ganzen Leben. Mein Körper war nicht mehr lebendig und psychisch fühlte ich mich in allen Lebensbereichen belastet. Verzweifelt, ausgebrannt, depressiv und ausgehungert quälte ich mich durch jeden Tag. 

Meine Gedanken drehten sich ununterbrochen im Kreis und ich konnte überhaupt nichts genießen. Zahlreiche Therapien und Klinikaufenthalte halfen mir allein dauerhaft nie. Ich war gefangen in mir, fühlte mich abgelehnt und nie gut genug. Von Träumen, Zielen und Wünschen war überhaupt nicht mehr die Rede, denn ich wog am Ende nur noch 26kg.

Erst durch tiefgreifende Erlebnisse begann ich, mich immer mehr von meinen Belastungen zu befreien. Dabei haben mir vor allem drei Dinge geholfen: die Persönlichkeitsentwicklung, meine 5 Sinne und Manifestationskraft. Denn durch diese drei Dinge lernte ich mich, meinen Körper und mein Leben anzunehmen mit allem, was war. Dadurch dass ich begann, achtsam zu genießen sowie meine Gedanken-, Emotions-, und Vorstellungskraft zu trainieren, konnte ich Frieden mit mir und meiner Vergangenheit schließen und meine größten Krisen als Potenzial nutzen. Seitdem liebe ich mein Leben und fühle mich vollkommen frei, gesund und erfüllt, weil ich meine visualisierte Wunschidentität in die Realität umsetzen konnte. Heute genieße jeden einzelnen Tag und verwirkliche mir jeden Traum.

 

Mein Warum

Nach meinen schweren Schicksalsschlägen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dich für dein Leben in Freiheit, Fülle und Freude zu bewegen -und zwar rechtzeitig und unperfekt!

Ich ertrage es nicht mehr länger, dass Menschen gehen müssen, ohne ihre Träume gelebt zu haben.

Ich habe selbst dem Tod mehrfach ins Auge geschaut und die drei wertvollsten Menschen meines Lebens fast auf einmal verloren. Schon der Tod meiner Mutter hat mir so schmerzhaft gezeigt, wie unendlich wertvoll das Leben ist und dass es jeder Zeit vorbei sein kann. Als aber dann noch meine zwei besten Freundinnen an der Magersucht gestorben sind, fühlte ich den Schmerz in jeder Zelle meines Körpers so intensiv, dass ich heute gar nicht anders kann, als dich zu befähigen, dich für DEIN Leben zu entscheiden, bevor es zu spät ist!

(c) Leopold Neumüller

Meine Mission für dich

Ich bewege dich dazu, dich für DEIN Leben zu entscheiden und unperfekt loszugehen, sodass du rechtzeitig zurück zu dir und deinem Leben in Freiheit, Fülle und Freude kommst. Mein Traum ist es, dich so für dein Leben zu begeistern, dass du dir alle deine Träume erfüllst. 

Ich gehe dafür los, dass du jetzt dein Leben zwangfrei und selbstbestimmt lebst.
Denn meine Mission ist es, dass mehr Menschen ihr Leben wahrhaftig leben, bevor es zu spät ist!

Wenn ich daran denke, bekomme ich jedes Mal selbst wieder Tränen voller Glück und Dankbarkeit, dass das möglich war!

Weil ich das schaffte, bin ich zu 1000% davon überzeugt, dass das wirklich jede/r schaffen kann, auch du!!! Glaub an dich und geh JETZT los für dein eigenes Leben!!! Ansonsten ist es irgendwann zu spät!

VON HERZEN,
DEINE LISA DOMS

Finde mich auf
Social Media