5 Sinnes Training

Lisa Genussbotin 5 Sinnes Training

Weißt du, woran es liegt, dass du nicht genießen kannst? Daran, dass du nicht annimmst, was ist. Wir leiden, wenn wir gegen etwas in unserem Leben im Widerstand sind. Wenn wir kämpfen, werden wir psychisch krank.

Was kannst du tun, um endlich zu genießen? Nutze deine 5 Sinne!
Nur durch sie wirst du dir deiner emotionalen Wunden überhaupt bewusst genug, um gesund zu handeln und motiviert deine Träume zu verwirklichen.

Schon allein beim Riechen an Blumen werden in dir bis zu 10.000 verschiedene Riecheindrücke aktiviert, die deine psychische Gesundheit komplett zum Positiven verändern können. Du denkst, fühlst und handelst gesünder, glücklicher und freier und kannst dich und dein Leben endlich annehmen.

Dieses befreiende Gefühl, diesen Zustand von innerem Frieden ist der höchstmögliche Lebensgenuss 

überhaupt – der Zugang dazu sind deine Sinne.

Wie du das erreichst und deine Sinne trainierst, zeige ich dir in meinem Online-Training.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich mich nur durch das Training meiner Sinne von meiner schweren Essstörung, meinen depressiven Gedanken und großen Ängsten befreien konnte. Ich beendete den Kampf gegen mich und mein Leben, weil sich dank meiner Sinne mein ganzes Leben veränderte.

Was ich dir von Herzen sagen möchte: Umso häufiger du dich mit positiven Sinnesreizen umgibst, umso besser geht es dir, weil der Stress in deinem Körper gesenkt wird und Glückshormone in dir ausgeschüttet werden. Dadurch fühlst du dich freier, glücklicher und motivierter, sodass du leichter deine Träume umsetzt.
Nutze deine Sinne bewusst – sie helfen dir, dich aus deinen Blockaden zu befreien!

Ist dir bewusst, dass deine Sinne dein ganzes Leben verändern können?
Noch nicht? Dann möchte ich dir jetzt etwas mit auf den Weg geben: Heute blicke dankbar auf meine Vergangenheit zurück und vertraue dem Leben bedingungslos. Alle Krisen ergeben plötzlich Sinn und sind immer für mich.

Nur dank meiner tiefgreifenden Sinneserfahrung konnte ich alles vollkommen annehmen. Denn ich fühlte in jeder Zelle meines Körpers, dass alles gut ist, genauso wie es ist.
Dadurch hörte ich auf, meine Kraft für den Kampf zu verschwenden und habe seitdem die Kraft, gesund zu sein und meine Träume zu leben.

Mehrfach habe ich gefühlt, welchen Einfluss unsere Sinne auf uns haben. Daher dachte ich, mir das zunutze zu machen. Wir nehmen ständig unendlich viele Eindrücke über unsere Sinne wahr und beeinflussen damit unser Wohlbefinden positiv oder negativ, je nachdem welchen Sinnesreizen wir uns aussetzen.

Deshalb habe ich die Entscheidung getroffen, meine Sinne bewusst positiv zu trainieren und seitdem hat sich mein ganzes Leben zum Positiven verändert. Nicht nur weil dieser genussvolle Weg der einzige, dauerhafte Weg zur Gesundheit und echtem Glück war, sondern auch weil meine Gedanken, Gefühle und Handlungen durch bewusste, tägliche Sinnesübungen automatisch immer positiver, gesünder und freier wurden. Ich möchte dir damit sagen, dass mein Unterbewusstsein, meine Psyche und mein ganzer Körper dadurch immer glücklicher geworden sind, sodass ich meine Träume entfachen und realisieren konnte.

Genau das wünsche ich mir auch für dich!

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass auch du dich auf eine Reise zu dir selbst begibst, in der du deine Sinne so trainierst, dass du dich endlich für deine Träume empowern und dein Leben genießen kannst! 

Von Herzen,
deine Genussbotin Lisa

Finde mich auf
Social Media