"Empower your dreams
wie du deine träume entfachst und visionen zu realitäten machst"

Mit meinem zweiten Buch möchte ich dir persönlich zeigen, wie du mit ausgewählten Übungen in deine Kraft kommst und Zugriff auf dein volles Potenzial hast, um in Freiheit, Fülle und Freude zu leben. 

Dafür bin ich hier: Meine Herzensstimme hat mich laut dazu berufen, das Potenzial in dir zu entfachen, sodass du rechtzeitig deine Träume
lebst. Damit du deine Herzensstimme wieder aktivierst, die nur das Beste für dich will. Die weiß, wer du bist, was dir guttut und wovon du träumst. Und du darfst bereit sein, ihr zu folgen. Und ich sage nicht, dass das leicht ist. Doch es ist wichtig, sogar sehr wichtig. Denn es ist für dein Leben – dein eigenes, erfülltes und gesundes Leben, das genau diese Stimme für dich will.

Entdecke das Potenzial, das in dir steckt!

(c) Dominik Pfau

Wenn Krisen dich einholen, dann gerade deshalb, um dich zu deinem glücklichen Leben aufzuwecken. Umso größer der Schmerz ist, umso mehr Potenzial kannst du daraus sogar entfachen. Denn es sind gerade die größten Krisen, die deine größten Geschenke enthalten.
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Du verwirklichst dir mit deiner Vorstellungskraft – also inneren Bildern – und den daran angeknüpften positiven Emotionen sowie den darauffolgenden Handlungen deine Träume automatisch. Lass dich von mir empowern! Lass dich von mir auf eine Reise mitnehmen, auf der du deine wahren Herzensträume wachküsst und tatsächlich erlebst.

„Mit jedem Stein, der mir in den Weg kommt, baue ich eine Treppe. Mit jeder weiteren Stufe stehe ich immer mehr über den Dingen. Kommst du mit?“

Von Herzen,
deine Lisa doms

Finde mich auf
Social Media