deine 5 sinnes-genusswoche

Sehnst du dich danach, endlich mal so richtig Kraft aufzutanken und dein Leben entspannt zu genießen? Und das in einer traumhaften Wohlfühloase mit gleichgesinnten Menschen? Dann heiße ich dich ❤️-willkommen in meiner 5 Sinnes-GenussWoche im Yoga-Wohlfühl-Hotel im Süden von Spanien! 😍🌴

 

– Fühlst du dich gestresst, erschöpft, demotiviert oder gefangen?
– Sehnst du dich nach neuer Kraft, mehr Entspannung, echter Lebensfreude, tiefer Verbindung und purer Freiheit?
– Hast du den Wunsch nach gleichgesinnten Menschen und unvergesslichen Lebensmomenten in einer einzigartigen Traum-Location?
– Oder willst du es dir einfach mal so richtig gut gehen lassen und das Leben rundum genießen (lernen)? 😍🌺

Freue dich die ganze Woche auf lebensverändernde GenussÜbungen, die besten Coaching-Techniken, tiefe Meditationen, Yoga, interaktive Impulsvorträge, wohltuende gleichgesinnte Menschen, Spaß, Lebensfreude sowie echte Transformationen für dein Leben inklusive sieben Tage persönlich Lisas besonderer Power und herrlicher Lebensfreude 🔥🌠
Dich erwartet ein wunderschönes Einzel- oder Doppelzimmer (je nach Wunsch), ein festes sowie ein freiwilliges Wohlfühl-Programm und vegetarische/vegane Mahlzeiten in Form eines traumhaften, leckeren Ganztags-Buffets 😋💃🌻

ALLE INFOS ZUR GENUSSWOCHE

Wann? Juni bis September 2023

Wo? in Benajarafe im Süden Spaniens, in Andalusien in der Nähe von Málaga im Yoga-Wohlfühl-Hotel „Casa El Morisco“🧘‍♀️🤩
Kosten? ca. 1.000 Euro exklusive Flug

Entfache in der 5 Sinnes-Woche deinen Genuss zum Leben. ☀️🧘‍♀️
Tanke Kraft und Freude in einer der schönsten Kulissen der Welt und schenke dir eine sonnige Auszeit mitten in der Natur mit Blick aufs Meer. Lerne mithilfe zahlreicher Trainings-Übungen, wertvollen Coaching-Tools, innerer Arbeit, tiefer Meditationen und Yoga, dein Leben auf unvergessliche, langfristige Art zu genießen. Erforsche dein Leben mit allen Sinnen so neu und einzigartig, dass du dieses Erlebnis für immer in dein Inneres integrierst.
Finde dich selbst und die Geschenke in deinem Leben und erkenne deinen eigenen Wert auf tiefer Ebene.
Lerne, wie Krisen Chancen sein können und du sie als Kraft für deine Träume nutzt. 

Genieße die Gemeinschaft herzlicher Menschen und umgib dich mit dem, was dir wirklich guttut. Erwecke dein Potenzial, um mutig deine Träume zu verwirklichen und im Einklang mit deiner Intuition zu leben.
Entdecke, wie du deinem Herzen folgst und dich vollkommen frei fühlst. 🌻🤩
Lass dich dabei unterstützen, dich rundum wohl zu fühlen, in deinem Körper, mit dir selbst und deinem Leben und lerne von einer intuitiven Genießerin, achtsam und mit allen Sinnen zu essen und ein Leben aus deinem Herzen heraus zu erschaffen.
Befreie dich grenzenlos von dem, was dir nicht guttut und lass dir zeigen, wie du schädliche Gedanken, Gefühle und Verhaltensmuster annehmen und schließlich loslassen kannst.

 

Erlebe, wie du endlich du selbst sein kannst, um dein Leben wie nie zuvor zu genießen.

 

Ich freue mich riesig auf die bezaubernde Woche mit dir und danke dir von ganzem Herzen, dass du bereit bist, dein Leben mit allen Sinnen zu genießen!🌺🥰

 

Von Herzen,
deine Genussbotin LisA

Finde mich auf
Social Media